Dienstag, 31. Januar 2023

DvD~217

Für den kleinen Tobias habe ich meiner Kollegin und glücklichen Oma die → Karte für die jungen Eltern gebastelt. Im Februar findet die Taufe statt und auch zu diesem Anlass hab ich gebastelt.
BiNGO! Papierliebe
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Monika vom Blog "Nähoma - moni"
*
Danke für die Kommentare und eure Verlinkungen!
Liebe Grüße
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    die Karte ist sehr schön geworden. Dein Bingo sieht bereits gut aus. Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    das ist eine ganz feine Karte geworden. Gefällt mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    deine Papierliebe ist hier nicht zu übersehen. 😊
    Ich mag deine Karte sehr gerne und bin mir sicher das sich
    die Eltern freuen werden. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    eine schöne zarte Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, die Karte ist so liebevoll hergestellt, sie bekommt bestimmt einen Ehrenplatz. Sie gefällt mir sehr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    wieder so eine schöne und individuelle Karte. Die Eltern des Täuflings werden sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Anonym31/1/23

    Hallo Elfi,
    Danke für Deinen lieben Kommentar, ich werde diese Tage mal nach Deiner genannten Folie suchen.
    Und Du durftest auch für ein Baby arbeiten, wie schön! Eine schöne Karte hat der kleine Tobias da bekommen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    eine wunderschöne KArte ist das geworden,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Elfi, das ist eine ganz bezaubernde Karte.
    Danke fürs Zeigen. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!