Dienstag, 28. Februar 2023

DvD~221

Einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu den beplotteten Geschirrtüchern und anderen Posts sowie die großartigen Verlinkungen beim DvD! Wie bei den → ST7 bereits erwähnt, habe ich Nicole von → niwibo vor einer Woche in Wien persönlich kennenlernen dürfen. In einem für die Stadt typischen Kaffeehaus sind wir bei Getränken und Kaiserschmarren zusammengesessen, haben uns viel zu erzählen gehabt und ich bin von Nicole mit kleinen Geschenken überrascht worden.
Liebe Nicole, das Kennenlernen war sehr schön, danke für die Mitbringsel und auf ein weiteres Treffen bei eurem nächsten Besuch in Wien freue ich mich schon sehr!
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana vom Blog "JanaKnöpfchen"
*
Dankeschön für eure tollen Verlinkungen,
ich wünsche euch einen schönen Tag!
11i
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe 11i,
    was für ein toller Besuch, man kann richtig lesen, das ihr
    die Zeit sehr genossen habt. 😊 Geschenke gab es auch noch...
    na wenn das kein perfekter Tag war. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz toller Tag war das, liebe Andrea! Dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hätten mich auch gewundert, wenn Nicole mit leeren Händen gekommen wäre. Wunderschön und so liebevoll verpackt!!! Genieße es!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch, liebe Gundi und ich hab mich sehr gefreut! Die Kerzen sind bereits abgebrannt und die Schokolade lebt auch nicht mehr . . . Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Liebe Elfi,
      das ist ja toll. Ein kleines Bloggertreffen und so liebe Geschenke.
      Liebe Grüße Carolyn

      Löschen
    3. Ganz toll war es und ich schick dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    schon wieder über eine Woche her, die Zeit rennt...
    Ich fand es auch schön und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Ich freu mich auch, machs dir ebenfalls kuschelig! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    wie toll, dass ihr euch getroffen habt. Da wäre ich sehr gerne die 3. im Bunde gewesen...
    Nicoles Überraschungen für dich finde ich ganz zauberhaft. Viel Freude beim Abbrennen der Kerzen.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ganz bestimmt eine fröhliche Runde gewesen! Liebe Grüße an dich!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!