Montag, 6. Februar 2023

Jahresprojekt 2023 °Jänner

Das → Jahresprojekt 2022 ist abgeschlossen und da sich viele Teilnehmerinnen eine Fortsetzung der Aktion wünschten, führt Andrea diese auch im neuen Jahr weiter. An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür! So gern ich 2022 dabei war, stand meine Teilnahme 2023 in den Sternen. Ich hab kein Thema gefunden, das mich ein Jahr lang fesseln würde. Bis . . . tja, bis R. (wir sind in der gleichen Reihenhaussiedlung aufgewachsen) mich gefragt hat, ob ich ihr alle Glückwunschkarten für 2023 basteln würde und - ZACK - mein Thema war gefunden. Ich habe von ihr die "Bestellung" in Form einer Liste bekommen und im Laufe des Jahres werde ich eine Mischung aus Geburtstgskarten zu vorgegebenen Themen, neutralen Geburtstagskarten und auch Weihnachtskarten basteln und zeigen. Die erste Karte ist dem Thema Lesen gewidmet.
Bei → Andrea lernen wir die verschiedenen Projekte kennen und ich freue mich schon auf unser Treffen im März!
*
Bis dahin liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine ziemliche Herausforderung hast du da angenommen, ALLE Glückwunschkarten für einen anderen ein ganzes Jahr lang zu basteln... Also nicht, dass ich glaube, es gingen dir die Ideen aus - aber Zeit ist doch schließlich begrenzt?!
    Die heutige Karte ist auf jeden Fall schonmal sehr originell und perfekt für eine Leseratte. Deine Idee kam gewiss sehr gut an! (Für alte Buchseiten habe ich ja ein Faible ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach und die erste Karte ist gleich der Knaller. Ich freu mich auf deine Karten 2023.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das ist ein super Jahresprojekt. So etwas würde mir auch sehr gefallen. Deine Buchkarte sieht toll aus und trifft voll das Thema.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    jeah, es geht weiter und dein Kartenprojekt klingt super spannend.
    Eine tolle Karte... da würde ich mich glatt zwischen den Seiten eines Buches verdrücken. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elfi,
    wie wunderbar! so eine tolle Karte für einen Bücherwurm! Klasse, das es weitergeht- da finden sich bestimmt viele Themen, ich bin gespannt! Nix, was für die Kartenqueen zu schwer wäre...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderbar, dass sich gleich jemand eingefunden hat, die inspiriert und Ziele setzt. Ja, das Buchthema der Karte könnte auch zu mir passen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein tolles Projekt, Karten basteln auf Bestellung.
    Ich freue mich auf weitere Karten liebe Elfi.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Karte finde ich schon mal SUPER!!! Und ich freue mich schon auf die vielen anderen Karten!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Anonym7/2/23

    Hallo Elfi,
    das ist ein gutes Projekt, da können wir jede menge schöner Karten bestaunen und uns die eine oder andere Idee stibitzen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Sensationell, liebe Elfi. So eine schöne Idee für ein Jahresprojekt. Und die erste Karte ist schon eine Wucht. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und es freut mich, dass ihr das Projekt mitverfolgen werdet. Viel Spaß dabei und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!