Dienstag, 7. März 2023

DvD~222

Felix ist da!
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni vom Blog "Nähoma - moni"
*
Ich freue mich euch wieder begrüßen zu dürfen und
wünsche euch einen schönen Tag!
11i
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Eine süße Karte liebe Elfi,
    und ja, Felix ist auch hier wieder da und man merkt es an dem Chaos, dass er verbreitet... seufz.
    Allerdings war unser Felix nicht ganz so groß...
    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, was für ein süßes Kärtchen. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süße Karte und Giraffen passen einfach perfekt auf Babykarten. Frag mich jetzt aber nicht, warum? LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    einen kräftigen Burschen hast du mit deiner schönen Karte begrüßt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elf,
    deine Karte ist wieder einmal super schön. Sie erinnert mich an
    unsere Maßgiraffe. Dort wurde die Körpergröße der Kinder fest gehalten. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    dann ein liebes Willkommen dem kleinen Felix. Wenn er auch so goldig wie die Karte ist, dann ist er ein ganzes Prachtexemplar.
    Ich muss mir heute auch noch Babyverpackung überlegen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!