Donnerstag, 30. März 2023

Oster-BlogHop *Ulrike ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Ulrike (ohne Blog), sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit den Fotos zur Verfügung gestellt.
Wieder einmal muss Elfi meinen Text veröffentlichen, da ich keinen Blog habe, aber jede einzelne von euch dafür bewundere. Die liebe Anita von antetanni hat mich bewichtelt und so hervorragend meinen Geschmack getroffen, da war gar kein Blog zum Spickeln nötig. Ich mag ja die Kombination aus schwarz, weiß und Kraftpapier super gerne und somit hat Anita ins Schwarze getroffen. Diese wunderschöne Karte mit gestanzten Teilen kam bei mir an, so traumhaft schön und schlicht und auch noch ein kleiner Dymo-Aufkleber.
Drinnen ein Gedicht, das ich noch nicht kannte und perfekt zum Ei passt, und ein paar liebe Worte, über die ich mich sehr gefreut habe.
Doch nicht nur die Karte war in der Post, auch in einer handbeschriebenen Tüte noch eine traumhaft schöne Girlande, ebenfalls aus gestanzten Teilen in den gleichen Farben. Da muss ich mal schauen, wo ich die hinhängen kann. Meinen ersten Versuch an der Terrassentür habe ich erstmal abgebrochen, da muss ich dabei sein und schauen, ob unser Hund sich dran zu schaffen macht. Im Paket waren nämlich auch Schokoeier und da unser Hund total auf Schokolade abfährt (die er natürlich nicht bekommt) muss ich erst testen, wie sehr die Girlande nach Schokolade riecht.
 
Außerdem war noch ein ganz zauberhafter Makramee-Hase dabei. Ich liebe besonders den Puschelschwanz, ich bekomme den selbst nie rund hin.
Liebe Anita, vielen lieben Dank für diese wunderbare Post, ich habe mich riesig darüber gefreut und hoffe, dass auch dir meine Post gefällt. Diese könnt ihr euch morgen bei → Anita direkt ansehen.
Vielen lieben Dank auch an Elfi für die Initiative und Organisation und das nach dem Postdrama beim Weihnachts-BlogHop. Es hat mir wieder sehr große Freude bereitet und diesmal kam meine Post zum Glück auch direkt beim ersten Mal (zur Sicherheit mit Einschreiben) an.
Ganz liebe Grüße
Ulrike
Es ist mir eine Freude, die Veröffentlichung der Blogbeiträge für Teilnehmerinnen ohne Blog zu übernehmen! Ich mache das wahnsinnig gerne und freue mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast!

Habt einen schönen Donnerstag!
11i
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    wunderbare Post hast du bekommen und alles, was du ausgepackt hast, hätte auch meinen Geschmack genau getroffen.
    Bestimmt findet sich noch ein hundesicheres Plätzchen für die tolle Girlande. Mein Lob geht an Anni und dir wünsche ich ganz viel Freude an den schönen Dingen.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    das ist wunderschöne Post, die du auspacken durftest.
    Den Puschelhasen finde ich ganz besonders toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike - ein wunderbares Wichtelpaket hast du da ausgepackt. Die Girlande gefällt mir besonders und ich bin schon auf morgen gespannt.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    da ist eine wunderbare Karte zu Dir gereist und die Girlande gefällt mir auch total gut, besonders in den Farben. Und ich hoffe der Hund lässt sie in Ruhe. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    da hat Anni ja eine wunderschöner Post zusammengepackt.
    Super schön, besonders die kleine Girlande gefällt mir gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ich freue mich sehr über deine Worte hier bei Elfi und es fällt mir ein Stein vom Herzen, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Als ich deine schöne Sachen ausgepackt habe, dachte ich schon, dass ich richtig liegen könnte, aber jetzt, wo ich es schwarz auf weiß lese, bin ich doch sehr erleichtert. Es ist eine Herausforderung, jemanden so ganz ohne Infos vorab zu bewichteln.
    Danke an dieser Stelle für dein schönes Paket, ich freue mich, es morgen im Blog bei mir zeigen zu dürfen.
    Herzensgrüße auch an dich, liebe Elfi, und vielen Dank für die wieder tolle Organisation des Bloghops
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne und liebevolle Post die Du da bekommen hast liebe Elfi. So so lieb der Puschelhase.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Paket hat Anni da wieder gezaubert. Die Girlande ist wirklich toll, ich habe mal vor Jahren ähnliche Anhänger von Anni bekommen und freu mich jedes Jahr wieder, wenn ich sie auch der Dekokiste raushole LG Staky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    da hast du ja ein wunderschönes Päckchen bekommen, dass würde mir auch gut gefallen. Die Girlande findet bestimmt einen schönen Platz.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    soo viele hübsche Dinge hat Anita da für dich eingepackt! Wow! Und ich denke, du hast inzwischen ein hundesicheres Plätzchen für die schöne Girlande gefunden... Und deine Karte für Anita ist soo niedlich und genial mit dem Samenpapier, ebenso die beiden zusätzlichen Karten.
    Liebe Grüße und schon mal Frohe Ostern!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!