Dienstag, 4. April 2023

DvD~226

Für den in der Vorwoche erwähnten → Workshop haben wir im Vorfeld Muster gebastelt und meines zeige ich euch heute.
Das Häschen im Vordergrund ist ein Schlüsselring, den ich im Vorjahr umhäkelt habe. Links hinten ist ein umhäkelter Serviettenring aus diesem Jahr.
Für diesen Effekt wird zuerst gestempelt und dann das Wort ausgestanzt. Aus weißem Papier hab ich "Ostern" drei Mal ausgestanzt und die Buchstaben aufeinandergeklebt. Danach wird auf den Kartenrohling die violette Mattung und darauf der gestempelte Cardstock geklebt. Jetzt werden die vorbereiteten Buchstaben in weiß hineingeklebt und zum Schluss die ausgestanzten. Geht ganz einfach und der Effekt ist wunderschön - und ich bin definitiv Team Häschen!
  Ein Hinweis in eigener Sache: Mein Blog feiert im Mai seinen 10. Geburtstag und ich lade euch herzlich zu einer Party ein. Ich freue mich sehr, dass es schon Anmeldungen gibt und bedanke mich dafür. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust? Wollt ihr mitfeiern? Durch einen Klick auf das Bild kommt ihr zu allen wichtigen Informationen:
Jetzt gehts aber schnurstracks zur heutigen LinkParty, bei der ich euch wieder herzlich begrüßen möchte!
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Katja vom Blog "Amberlight Label"
Habt eine schöne Woche!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 Kommentare:

  1. Mit dieser Karte hast du dich wieder mal selbst übertroffen, liebe ELFI.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    das ist ja mal wieder eine tolle Karte und auch eine interessante Sammlung beim DvD.
    Vielen Dank für deine Überraschungspost, die ich gestern im Briefkasten hatte. Die ist auch so schön die Karte.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi, da hast du aber eine superschöne Karte gezaubert! Und auch beim DVD sind tolle Sachen zusammengekommen. Und ich hatte gestern auch tolle Osterpost in meinem Briefkasten, ganz lieben Dank für die nette Überraschung! Ich wünsche dir noch eine schöne Osterwoche liebe Grüße Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte liebe Elfi,
    der Effekt der Buchstaben ist toll.
    Da kann Ostern kommen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Der Effekt mit den Buchstaben ist einfach chic und edel
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    wow, die Karte ist super, soo toll gemacht! Da kann ich nur staunen...
    Aber auch bei mir kam eine wunderschöne Karte an, so ganz in meinen Farben. Liebe Elfi, vielen herzlichen Dank!! Ich habe mich sehr über diese Überraschungspost gefreut!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist dein Osterkärtchen geworden. Mir gefallen deine lila Farbtöne supergut und die Buchstaben sind der Knaller. Süß auch der kleine Hase, der am Kartenrand auf die Verteilung der Ostereier wartet :).
    Ich freue mich, dass du dein tolles Kärtchen bei Everybody Art Challenge zeigst.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir und deinen Lieben
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Karte ist ja toll und mit diesem Effekt müsste man auch mal wieder arbeiten, ist etwas in Vergessenheit geraten. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Karte ist der Knüller. Wunderschön. ♥
    LG Anita

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!