Mittwoch, 19. April 2023

DvD *Gewinnbutton

Ich habe in den letzten Monaten wieder Karten an die Teilnehmerinnen verschickt, die beim DvD jeweils monatlich die meisten Klicks bei der LinkParty hatten. Die Gewinnerin vom Februar 2023, → Amberlight, hat mich mit ihrer Frage nach einem Gewinnbutton auf eine Idee gebracht:
 Die Karten gestalte ich wie es grad passt, entweder bezogen auf das jeweilige Hobby, die Jahreszeit oder Feiertage. Ein kleiner Auszug:
Mit den Karten möchte ich mich für eure Teilnahme beim DvD bedanken, denn ohne die würde die Party nicht funktionieren. Ich bekomme viele liebe Rückmeldungen der Empfängerinnen, bei der einen oder anderen ist die Karte vermutlich nie angekommen oder es fehlt leider die Zeit für eine kurze Info. Jede Teilnehmerin, die eine
Karte zum LiebLink*) des Monats 
zugeschickt bekommt, kann - wenn sie möchte - ab sofort (und natürlich gerne auch rückwirkend!) den Button auf ihren Blog mitnehmen und damit den LiebLink kennzeichnen. Ihr findet ihn auch in der linken Sidebar und ich würde mich freuen, ihn auf dem einen oder anderen Blog zu entdecken!
*) Zur Erklärung:
Anita hat sich in ihrem Kommentar verschrieben und statt LieblingsLink "LiebLink" geschrieben. Da ich solche Wortspielereien wahnsinnig liebe habe ich von Anita das Okay bekommen, den irrtümlichen LiebLink (von dem ich dachte er wäre beabsichtigt) für mein DvD zu verwenden!
Weiterhin viel Spaß beim Verlinken und liebe Grüße!
11i
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Liebe elfi,
    sehr coole Idee! Was für schöne Karten ....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Elfi, ich hatte auch so weine wunderschöne Karte von den von dir gezeigten erhalten. Sie sind aber alle super schön. Was du dir aber auch für eine Mühe machst. LG moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gerne und du hast mir damals schon geschrieben, dass dir die Karte gefällt - was ich natürlich toll fand! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Eine tolle Idee, den Button nehm ich gleich mal mit :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Und natürlich ein dickes Danke nochmal, dass du dir die Arbeit machst und die Karten versendest. Das finde ich eine super schöne Idee von dir.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Mindeste, was ich als Danke für die Teilnahme an meiner LinkParty machen kann und ich mach - beides - sehr gerne! LG

      Löschen
  5. Soooo schön. Ich halte die Karte, die ich von dir dazu mal bekommen habe, in großen Ehren. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, liebe Anita! LG

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!