Dienstag, 13. Juni 2023

DvD~236

  Heute habe ich ein Holzprojekt mitgebracht. Im Vorzimmer passt es richtig gut als Begrüßung für unsere Gäste. Ich kann es mir auch sehr gut als Geschenk zum Einzug vorstellen.
Der mit dem Plotter gestaltete Text wird auf einen Balken "gesetzt", nach dem Schneiden werden die Zeilen zusammengeklebt und zwischen zwei Hölzchen geklemmt. Der Text kann nach Belieben und Bedarf lauten, auf dem Holz könnte der Familienname stehen oder eine andere Anrede an die eintretenden Gäste. Danach wird ein Papierstreifen in der Breite der zwei Hölzchen zu einem Dach gefaltet, das Herz - oder jedes andere Dekoteil - angebracht und an das Holz geklebt. Fertig ist die neue Deko.
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Eva
vom Blog "Eva's Kartencreationen"
 Einen wunderbaren Dienstag wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,

    wunderschön und eine tolle Idee.

    Leider kann ich mich noch nicht verlinken, da ich am Computer in der Firma bin und Linkiz gesperrt ist. Ich werde meinen Beitrag heute Nachmittag nach Feierabend verlinken.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    eine super tolle Idee und ein schöner Hingucker. 😊
    Den man ja hin und wieder verändern kann.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Begrüßung ist das. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    so habe ich auch schon ein paar Klötzchen verarbeitet, allerdings meist mit Acryglasscheibe drinnen. Dein "Dach" über den Klötzchen gefällt mir gut, da fällt mir gleich noch mehr dazu ein. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superschön hast du das mit dem Acryl gemacht. Ich hab es auf deinem Blog damals gesehen und ich freue mich auf das, was dir zu meinem heutigen Post eingefallen ist . . . Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    was für eine gute Idee und wie hübsch!
    Wenn man in die Leiste noch Haken setzt, hat man sogar ein Schlüsselbord!
    Viele
    Claudiagrüße

    ... von der, die immernoch überlegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, stimmt. Egal ob vorne oder unten. Gute Idee Claudia.
      Lass dir Zeit . . . Liebe Grüße

      Löschen
  6. Zuerst einmal Dankeschööööön für den LiebLink! Hallo Elfi, Dein Herzliches Wilkommen im Eingangsbereich ist ein echter Hingucker geworden! Respekt, gefällt mir sehr gut! Sei ganz lieb gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee Liebe Elfi,
    das gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Freude damit, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Idee hab ich von Instagram gemopst *o). Dir auch einen lieben Gruß!

      Löschen
  8. Eine hübsche Idee. Bisher ist das Klötzchenfieber ja an mir vorbei gegangen :) LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagte ich auch einmal. Wo dieses "vorbeigehen" enden kann, siehst du ja jetzt *o) LG zurück

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!