Dienstag, 6. Juni 2023

DvD~235

Wie ich → HiER erzählt habe, hat mir der befreundete Tischler und Kollege Holzstückchen zugeschnitten und geschenkt. Zu meiner Überraschung habe ich Nachschub bekommen - sage und schreibe 140 Stück . . . Er hat, nachdem ihn mein Lieblingsmann ohne mein Wissen darum gebeten hat, alle Reste des Zirbenholzes zugeschnitten, die in der Werkstatt zu finden waren. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür! Jetzt liegt es wohl auf der Hand, dass ich einiges ausprobieren und zeigen werde. Ganz flott gemacht ist dieser Untersetzer.

Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch
Pia von "Pias Blog"
Ich bedanke mich wieder für eure lieben Kommentare und wünsche euch eine angenehme kurze Arbeitswoche, die mit dem Feiertag in ein verlängertes Wochenende mündet!
Liebe Grüße
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

22 Kommentare:

  1. Ein ausgesprochen schönes Stück, liebe ELFI. Bin gespannt auf deine Kreationen, ich hoffe du zeigst sie hier.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, ich halte euch auf dem Laufenden! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wahnsinn, liebe Elfi ...

    Da kannst du ja jetzt deine Klötzchenleidenschaft freien Lauf
    lassen. 😊 Dein Untersetzer gefällt mir total gut. Nicht nur praktisch
    sondern auch schön. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann es laufen, richtig! Freut mich, dass er dir gefällt, liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    sieht richtig toll aus, der Untersetzer und immer zu gebrauchen:))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der vorhandenen Untersetzer sah schon sehr benutzt aus. Dann kamen die Holzstückchen und ZACK - erledigt. Lieben Gruß an dich und danke fürs Vorbeischauen.

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    ich finde es klasse, was man aus einfachen Klötzchen alles so zaubern kann.
    Der Untersetzter seht total stylisch aus - man muss nicht alles kaufen. Selbst ist die Frau!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch, liebe Monika! Grüße zurück!

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    das ist ein wirklich schöner Untersetzer. Und dann noch aus so edlem Holz. Seuftz, vielleicht sollte ich doch mal shoppen gehen?!
    Schon länger überlege ich, meine Fensterbank mit Klötzchen zu verkleiden. Eine Freundin hat das gemacht und es sieht richtig gut aus...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auf den Klötzchenzug nicht aufspringen, ich hab genug anderes Material hier liegen. Aber ich konnte im Endeffekt doch nicht widerstehen . . . Bin gespannt wie es bei dir enden wird *-) Elfigrüße zurück

      Löschen
  6. Anonym6/6/23

    Der ist aber hübsch geworden! Ich mag Zirbenholz so gerne...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallol Elfi,
    der Untersezter schaut ganz zauberhaft aus und steht hier auch noch auf dem Plan, weil mir der Mann auch ein Paket Klötzchen geschenkt hat, die ich zu Weihnachten verarbeitet habe. Also immer her mit den weiteren Ideen. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist mir Befehl. Da kommt bestimmt noch was . . . und ich freu mich auf deine Projekte! Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Hurra, ich bin noch mal dabei. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der kommt mir bekannt vor Liebe Elfi,
    ich mag meinen so gerne, er ist täglich im Gebrauch.
    Dir nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, den hatte ich mit Vorbereitungen für den nächsten Workshop! Untersetzer braucht man doch immer . . . einen lieben Gruß zurück!

      Löschen
  10. Hallo 11i!
    Sehr cool dein Untersetzer. Bin auf mehr schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  11. wow
    das ist ja klasse dass du so gut versorgt wurdest
    und Zirbenholz ist auch was Feines ..
    der Untersetzer ist toll geworden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi, der Klötzchen Untersetzer ist ein Traum. Herrlich schlicht und zeitlos elegant und natürlich. Ich muss unbedingt auch einen Shop in meiner Gegend finden, der diese Klötzchen anbietet. Sehe immer wieder so schöne Werke damit :-) Ganz liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn sehr und freue mich auf dein erstes Projekt! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren, liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!