Sonntag, 11. Juni 2023

Sonntags Top 7 [Woche 23/23]

Sieben Tage | sieben Themen | der Wochenrückblick bei → Anita.

1 | Gelesen | Interessantes zu meinem → zweiten 12tel-Blick, den Gänsen. Mehr dazu Anfang Juli.

2 | Gehört/Gesehen | Musikalische Berieselung beim Basteln und Autofahren.

3 | Erlebnis | Gemeinsame Zeit mit Manu beim Basteln und unseren lieben Nachbarn.

4 | Genuss | Mit den Nachbarn haben wir eine Käseverkostung besucht. Danach sind wir in der Ortschaft spazieren gegangen. Leider nicht so ausgiebig wie geplant, da es - leider schon wieder - geregnet hat . . .
 
5 | Drinnen/Draußen | Wieder ein ausgedehnter Spaziergang am Montag mit meiner Freundin. Viele Schritte, viele Worte, viel gelacht. Einfach perfekt! Im Garten tut sich viel Schönes!

6 | Web-Fundstück/e | Ich habe für verschiedene Projekte Ideen zusammengetragen, zu sehen gibt es sie dann nach der Herstellung auf dem Blog.

7 | Hobbys | Ich arbeite fleißig an meinem → Jahresprojekt und anderen Aktionen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
11i

5 Kommentare:

  1. Ohhh, wie spannend, so eine Käse-Tour. Ich mag das, wenn man das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet und beim ohnehin Draußen-sein-Wollen gleich auch noch neue Sachen kennen- und lernt. :-)
    Schön, dass du bei den ST7 dabei bist.
    Herzensgrüße und schönen Sonntag
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem ist nichts hinzuzufügen . . . danke, dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    ich find die Fotos von der Käsetour auch sehr vielversprechend und kann mir gut vorstellen wie toll das war.
    Auf Deine Basteleien bin ich gespannt und zu viele Schritte kann ich berichten, dass ich die diese Woche auch hatte, da kam nur Lob von der Uhr. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    eine Käseverkostung ist was Tolles, Das hat bestimmt Spaß gemacht.
    Und lecker geschmeckt.
    Regen, durch den vielen Regen im Mai gibt es hier massenhaft Schnecken, grr.
    Jeden Tag finde ich eine Handvoll und entsorge sie.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuu. Schnecken auch hier ohne Ende . . . Ja, die Käseverkostung war toll! Ich wünsch dir eine schöne Woche und liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!