Sonntag, 10. Dezember 2023

Sonntags Top 7 [Woche 49/23]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick

1 | Gelesen | Wieder auf allen möglichen Blogs, um bei den großartigen Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben. Es gibt so viel Tolles zu entdecken, meine Bastelliste wird länger und länger . . .

2 | Gehört/Gesehen | Da ich die meiste Zeit mit dem Basteln von Weihnachtskarten beschäftigt war (und immer noch bin!), hab ich kaum etwas gesehen. Musik ist dabei mein Begleiter - passend zum Thema.

3 | Erlebnis | Wir warten immer noch auf die Genehmigung für den Wohnungswechsel meiner Mutter.

4 | Genuss | Ganz wunderbare Tacos, die uns unsere kleine Schwester beim Schwesterntreffen serviert hat!

5 | Drinnen/Draußen | Draußen wieder zu viel Schnee, zu kalt, zu nass - ich beschränkte meine Zeit im Freien wieder nur auf das Notwendigste.

6 | Web-Fundstück/e | Wie in der Vorwoche und oben erwähnt alle möglichen Aktionen, ich bin bei der einen oder anderen auch mitten drin statt nur dabei (gewesen).

7 | Hobbys | Ich mache zudem auch bei diversen Challenges sehr gerne mit. Beim DotMCC ist das neue Thema → "Der Tag der Schneekugel". Ich habe eine einzige Schneekugel (Gesamthöhe: 7 cm) im Haus und um zu erklären wo diese steht, bedarf es keiner Worte:
Habt einen schönen 2. Advent!
11i

4 Kommentare:

  1. Eine Schneekugel mit Toilettenpapier, das ist ja mal etwas ganz ausgefallenen und ja, ich kann mir denken, wo sie steht liebe Elfi...
    Dir wünsche ich ein schönes 2. Adventswochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole
    die gerne etwas von Deinem Schnee nimmt...

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Dir mit den Funden im www. Ich hatte zwar in der Woche kaum Zeit dafür, aber gestern und heute war ich schon früh wach. Eigentlich bedauerlich, weil ich den Schlaf dringend gebraucht hätte, dafür schlägt aber mein kreatives Herz höher😊 Deine Schneekugel ist wirklich originell & einzigartig😀 Hab einen schönen 2. Advent - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja lustig :) Hier stehen auch diverse Schneekugeln in diversen Größen rum. Aber nicht mit so einem witzigen Motiv.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Elfi, ich komme auch kaum hinterher, allen Aktionen zu folgen. Es gibt so vieles zum Anschauen und zum Bestaunen. Und dabei steppt im Büro eine ganze Bärenbande, sodass ich sogar heute erst zum Lesen der ST7 komme. Tztztzt. Gestern nämlich... Juche!!!!... wurde die neue Spülmaschine geliefert. Gleich wird sie ausprobiert...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!