Samstag, 9. Dezember 2023

WK-BlogHop *Claudia ohne Blog

Herzlich willkommen am Zeigetag von Claudia!
Sie hat den Text verfasst und mir gemeinsam mit dem Foto für die Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe Elfi, wie vereinbart sende ich dir ein Bild von meiner Karte, die ich aus Österreich bekommen habe. Es war ganz spannend, von wem sie sein könnte. Die Post hatte keinen Absender und auch sonst gab es auf dem Umschlag keinen Hinweis. 🌟Habe im Internet kurz gesucht und dann entdeckt, dass die liebe Karin von i und du auch am Bloghop teilnimmt und sie es gut sein könnte, da  sie in Österreich wohnt.
 
Liebe Karin, herzlichen Dank für deine schöne Karte, du hast bestimmt viel Zeit in diese zarte Stickerei gesteckt. Ich wünsch auch dir auf diesem Wege eine wunderschöne Adventszeit und friedvolle Weihnachten, liebe Grüße Claudia!
Morgen geht der BlogHop weiter bei Anja vom Blog Starkyli.
Und natürlich noch ein ganz herzliches Dankeschön an dich Elfi für die Organisation des Bloghop, wunderschöne Adventstage und frohe Weihnachten von Claudia.
Beitrag verlinkt zu

14 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wow, was für eine hübsche Karte du bekommen hast!!! Solche Stickereien sind etwas ganz besonderes. Ich kann so etwas leider nicht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Anonym9/12/23

    Liebe Claudia, mir war gar nicht bewusst, dass ich keinen Absender angegeben habe. Aber du hast wunderbar recherchiert ;-). Es freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Auch dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Alles Liebe aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich spannend von wem und was ist in dem Umschlag? Umso größer die Freude, lieben Dank für deine wunderschöne Karte und deine lieben Wünsche viele herzliche Grüße zurück nach Kärnten sendet dir Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia, eine herrliche Karte hast Du bekommen - so eine schöne Stickerei, die man nicht einfach so nebenbei fertig stellt, sondern mit Herz dabei ist und sich Zeit nehmen muss. Viel Freude daran und einen schönen 2. Advent - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin leider was sticken angeht nicht so begabt und bewundere diese filigrane Arbeit sehr. Leinen Dank und auch dir e8nen schönen2. Advent Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Karte du bekommen hast!
    Sticken ist eine echte Fleisarbeit und Karin hat sich richtig Mühe gegeben ♥
    Einen schönen 2. Advent für dich und viele alltagsbunte Grüße von
    ... einer anderen Claudia <;o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur unterstreichen, ich bin was Stickerei angeht leider nicht so begabt, dir auch einen schönen 2. Advent liebe Grüße Claudia

      Löschen
  5. Hallo Claudia.
    die Karte ist ganz toll, eine feine Stichelei.
    Schönen 2. Advent wünscht KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings eine sehr schöne Stickerei auch dir einen schönen 2. Advent liebe Grüße Claudia

      Löschen
  6. Hallo Claudia,
    was für ein goldiger Schneemann die Karte ziert, eine richtige Fleißarbeit war das mit den kleinen Stichen. Schön, dass Dir die Karte gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ich denke auch, das war sehr viel Arbeit, ich bin da leider nicht so begabt , liebe Grüße Claudia

      Löschen
  7. Ich bewundere immer wenn jemand so schön sticken kann. Sticken tun sowieso nicht viele, dabei ist es sicher eine meditative Arbeit wenn man es kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Handarbeit. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Ich selbst mache auch gerne Kreuzstich und weiß wieviel Liebe darin steckt - leider klappt es zur Zeit nicht mit dem sticken - ich muss mir eine neue Brille zulegen, dann kann ich auch wieder loslegen. Spannend mit Deinen Nachforschungen und schön das Du richtig gelegen hast. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. ♥liche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!