Sonntag, 14. Januar 2024

Sonntags Top 7 [Woche 02/24]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick

1 | Gelesen | Eine Pflanzanleitung - siehe Punkt 5

2 | Gehört/Gesehen | Eine Serie in acht Teilen an zwei Abenden, so spannend fanden wir sie . . .

3 | Erlebnis | In der Vorwoche habe ich ein Web-Fundstück nur am Rande erwähnt - heute kann ich es euch zeigen. Die ständigen Leser des Blogs wissen, dass die USA meine Herzheimat sind und dazu passend habe ich vom Lieblingsmann zu unserem → 32-jährigen Jubiläum ein Armband geschenkt bekommen, das ich im www entdeckt habe. Die Länder werden auf Wunsch graviert, es gibt diese auch als Halskette.
 
BiNGO! → Oh, wie das glänzt (oder) glitzert
4 | Genuss | Wir hatten ein grenzgenial leckeres Essen gemeinsam mit den lieben Nachbarn: Pulled Pork, das Rezept könnt ihr bei Interesse → HiER nachlesen.

5 | Drinnen/Draußen | Zu Silvester hab ich von Manu ein Minipflanzset geschenkt bekommen. Den Inhalt, eine Substrattablette und 3 Zwiebelchen, habe ich nach Anleitung ins Töpfchen gepackt und mit viel Freude beobachte ich den Werdegang des Glücksklees.

6 | Web-Fundstück/e | Andrea hat bekanntgegeben, dass sie auch 2024 die → Jahresprojekte weiterführen wird. Ich bin noch am Studieren . . .

7 | Hobbys | Meine Bekannte hat mir, wie schon 2023, ihre Jahresbestellung an Geburtstags-, Weihnachts- und anderen Karten für 2024 übermittelt.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, eine schöne Woche liegt da hinter Dir und das Armband ist ja wirklich ein wahres Schmuckstück. Sowas mag ich auch gern. Danke für den Hinweis auf die Jahresprojekte, da werde ich gleich mal schauen...
    Hab einen schönen Sonntag, alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    32 Jahre. Das ist eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum! Und was für ein tolles Geschenk du bekommen hast 🖤
    Wie niedlich, dass dir der Klee schon so entgegen sprießt.
    Solche kleinen Töpfchen habe ich auch schon geschenkt bekommen, muss allerdings gestehen, die Zwiebeln nie eingepflanzt zu haben...
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh wie zauberhaft. Das Armband ist mega-toll-toll-toll. Und für dich genau das Richtige. Ich "liebe" deinen Lieblingsmann dafür, dass er dir eine solche Freude gemacht hat. Große Klasse! ♥
    Das Pflanzset ist niedlich und soll dir weiterhin ganz viel Glück bringen. Schöööön.
    Ein schöner Wochenrückblick, liebe Elfi, und eine schöne Woche, die heute hoffentlich mit einem Sonntag nach Maß enden wird. Genieße den Tag.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Anonym14/1/24

    Ein schöner Wochenrückblick ist das. Und das Armband gefällt mir sehr.
    LG starky

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!