Sonntag, 4. Februar 2024

Sonntags Top 7 [Woche 05/24]

Sieben Tage | sieben Themen → Anitas Wochenrückblick

1 | Gelesen | Auf vielen Blogs.

2 | Gehört/Gesehen | Den Wind, der heftig ums Haus fegt.

3 | Erlebnis | Wir haben den Lichtergarten besucht, es wurden ganz euphorisch 450 Fotos gemacht, durchgeschaut, aussortiert und gespeichert. Ein paar davon möchte ich euch zeigen.

4 | Genuss | Viele Erdäpfel, entweder Pommes oder in Scheiben aus dem Rohr wie vom Maronibrater.

5 | Drinnen/Draußen | Diese Woche bin ich mit meiner lieben Nachbarin nicht unsere gewohnte Runde gegangen. Sie wollte, nach einer langwierigen Geschichte mit ihrem Knie, wieder walken gehen. Puh, fragt nicht! 45 Minuten und fast 8.000 Schritten später war ich fix und foxi! Das war ein Training der anderen Art. Ungewohnt und sehr anstrengend!

6 | Web-Fundstück/e | Bei Andrea startet eine neue LinkParty mit dem Namen → Sonntagsschätzchen, niwibo sucht im Februar → Herziges und bei mir kann man sich noch bis Dienstag für den → Osterkarten BlogHop 2024 anmelden.

7 | Hobbys | Ich wollte 2024 nicht bei den Jahresprojekten mitmachen, da mir eine Idee gefehlt hat. Bis??? Mehr dazu könnt ihr bei Interesse → HiER nachlesen. Der → Kreativ-Brief ist leider zu Ende gegangen und beim 12tel-Blick ist meine Entscheidung noch nicht gefallen - ich suche noch immer nach DEM Blick 2024.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
11i

12 Kommentare:

  1. Anonym4/2/24

    Wow, was für schöne Fotos. Das war bestimmt toll. Lf starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbeschreiblich schön . . . LG zurück

      Löschen
  2. Wow, der Lichtergarten ist auf jeden Fall ein Sonntagsschätzchen. Da hätte ich auch viele Fotos gemacht und die Pracht genossen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Fotos haben ein paar Leutchen Lust darauf gemacht, der Lichtergarten geht noch bis 11. Februar und sie schauen sich das Schätzchen auf jeden Fall an! LG

      Löschen
  3. Der Lichtergarten war bestimmt ein schöner Ausflug liebe Elfi,
    und auch sonst hast Du genug um die Ohren.
    Dir morgen einen guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sind ja fantastische Illuminationen. Und dein Jahresprojekt habe ich schon entdeckt, aber ich konnte wieder nicht kommentieren (das Google-Konto will nicht so wie ich will...), das hole ich jetzt gleich nach.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntagabend
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und einen schönen Start in die neue Woche!

      Löschen
  5. Sehr schöne Eindrücke!! Und ich musste schmunzeln. Wie es aussieht, solltest Du Dich Deiner Nachbarin öfters anschließen. Und ich freue mich, das ich durch unsere Hunde diesbezgl. gut im Training stehe. Nach 45 min bin ich erst mal warm ... *lach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich brauch auch einen Hund *o) und gebe dir Recht: als Ausgleich zum vielen Basteln tut Bewegung richtig gut! LG

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder von der Lichtausstellung. Mich fasziniert es immer wenn mit Licht gestaltet wird.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi, wow das sind tolle Bilder.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!