Dienstag, 29. März 2016

#362 - Sketch

Einen schönen guten Morgen am Dienstag nach Ostern wünsche ich euch! Passend zur neuen Everybody-Art-Challenge habe ich meine letzte Osterkarte als Sketch umgesetzt.

Gefällt euch das Thema und ihr habt sowohl Zeit als auch Lust mitzumachen? Toll, dann könnt ihr euer Werk bis kommenden Montag verlinken - wir freuen uns darauf und bedanken uns für eure Teilnahme!
*   *   *
Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!
ELFi

8 Kommentare:

  1. Wunderschön fröhlich bunt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ja. So bunt wie ein Osternest. Danke für den Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte sieht aber schön farbenfroh aus und der Beschenkte hat sich sicherlich gefreut,hab noch einen schönen Tag,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich hab leider noch keine Antwort bekommen vom Emfpänger . . . es freut mich, dass sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wow Elfi, genau meine Farben! Ein wunderschönes Osterkärtchen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Stell dir vor: ich hab deshalb auch beim Basteln an dich gedacht! Danke fürs Vorbeischauen!
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
      ELFi

      Löschen
  4. Das ist eine außergewöhnliche Osterkarte geworden.
    Das HG-Papier und die Gestaltung finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Ilse. Danke dir für den Besuch und Kommentar!
      Dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!