Dienstag, 21. Januar 2020

DvD~59

A. beschreibt ihre Ehe als Symbiose im positiven Sinn und hat mich gefragt, ob ich dazu eine Idee für eine Geburtstagskarte hätte. Im Internet findet man bei der Suche nach Symbiose oft ein ganz bestimmtes Bild. Karte ist es keine geworden.
 
 
Auf der Innenseite des Deckels hab ich die Möglichkeit für Glückwünsche geschaffen, die Box war ein Erfolg in jeder Hinsicht!

*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jutta vom Halbachblog!
*   *   *
Ich freue mich auf euer Dings von heute! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Wieder mal etwas ganz besonderes liebe Elfie,
    noch nie gesehen und deine Freundin wird sich freuen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    das ist eine beeindruckend schöne Box.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee mit der Symbiose. Da muss man erst mal drauf kommen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und ausgefallen!
    Ja, die Ehe sollte ein Symbiose sein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. liebe elfi,
    das ist wieder eine wunderbare box geworden. Du hast es einfach drauf! :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    eine tolle Box mit schönen Details!
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzlichstes Dankeschön für eure allerliebsten Kommentare! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!