Dienstag, 4. August 2020

DvD~87

Mit Freude begrüße ich euch bei der ersten Runde Dings vom Dienstag im August! Heute hab ich wieder eine Pleat card (Faltenkarte, bezogen auf die Falten des Vorhanges) mitgebracht. Wer möchte, kann sich HIER oder HIER Karten dieser Machart anschauen.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Susanne von *muckelie*
*   *   *
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch, ich gehe jetzt wieder eure Blogs besuchen! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Magic Crafts

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. .. und wieder so eine feine Karte.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    wieder eine sehr schöne Karte.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute und noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfie,

    die Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen! Danke für's Linksammeln und eine gute Woche!

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hej elfi,
    da hast du wieder so eine wunderbare karte gewerkelt :0) Faltkarten kannte ich noch gar nicht! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Ui ... das sieht ja interessant aus. Dadurch, das das Papier auf der Rückseite etwas dunkler ist, wirkt es tatsächlich wie ein Vorhang. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr - über beides! Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!