Dienstag, 25. August 2020

DvD~90

 Herzlich willkommen bei einer neuen Runde der LinkParty! Es wird wieder öfter geheiratet und ich hab für die nächste Hochzeit eine Box gebastelt:

Passend dazu habe ich eine Verpackung für ein Buch gebastelt.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche: 

Beitrag 1000 auf diesem Blog

Herzlichen Glückwunsch Janine von *jetztkochtsieauchnoch*

*   *   *
Schön, dass ihr wieder dabei seid! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *

*   *   *
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Box und eine tolle Buchhülle. 😊 Ich bin hin und weg....

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfie,
    ich bin immer weider begeistert, wie schön deine Karten sind.
    Auc die Verpackung für ds Buc gefällt mir.
    Die Box ist jedoch unschlagbar.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenk, tolle Farben und perfekt gestaltet -WOW-
    Ich bin wieder mal hin und wech!
    Einen schicken Dienstag wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi auch ich seid einer seeeeeehr lange Zeit wieder bei deiner Linkparty dabei und freue mich auch so richtig euch meine genähte Schultüte zu zeigen ^^
    Ich bin auch mal wieder davon begeistert was du so tolles mit Papier machen kannst und die Box kam mit sicherheit super gut an :-)
    Danke dir für die möglichkeit hier wieder dabei zu sein und für dein gezeigtes Kreatives Werk ^^
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. hallo elfi, ist immer wieder toll zu sehen was du so zauberst. diese box und schachtel sind einfach genial und wunderschön geworden.
    schöne restwoche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Box. Ich mag Deine Farbwahl mit dem zarten Mintgrün!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    Deine Box ist ja wahnsinnig aufwendig gearbeitet. Die ist soooo toll geworden. Für so filigrane Arbeiten habe ich nicht die Ruhe :-) und bei mir muss alles immer ganz schnell gehen :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für die wirklich tollen Meinungen zu der Box (und Verpackung)! Ich habe mich sehr gefreut darüber und schick euch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!