Dienstag, 8. Dezember 2020

DvD~105

Einen wunderschönen guten Morgen am Feiertag wünsche ich! Eine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr doch bitte eine winterliche Geburtstagskarte ohne Text machen könnte. Natürlich mach ich das und sehr gerne noch dazu!

Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *

Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea von "Ich - völlig ungeschminkt"
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
*   *   *

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfie,
    wieder eine schöne Karten und ichmußte heute mal wieder an deine goldenen Türklinken denken.
    :-)
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Lustig, dass so eine Bemerkung hängen bleibt . . . danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. liebe elfi,
    ach wie schön, die karte ist dir wieder perfekt gelungen :0) danke für eine weitere linkparty heute! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke für deinen Kommentar und ich mach die Party gerne! Schön, dass du dabei bist! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    wunderschön die Karte! So muss Winter sein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Danke! Stimmt, das ist eine wirklich wunderschöne Weihnachtsstimmung! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi,
    die Karte ist einfach zauberhaft! Ich muss gleich mal sehen, ob ich das Motiv im Store finde, es ist so hübsch.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Daniela!
      Das freut mich, danke! Damit du nicht suchen musst: Design ID 70803.
      Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit!
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    eine sehr schöne Karte. Ich hoffe, wir bekommen diesen Winter auch richtigen Schnee.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Danke! Bei uns schneit es seit zwei Stunden still vor sich hin. Eine schöne Adventzeit wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. So schön stimmungsvoll!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ja, das war der Grund warum ich mich für diese Karte entschieden habe. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Einen schönen Advent wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  7. Ein kleines verwunschenes Weihnachtsdorf liebe Elfi,
    gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr hübsch, ich mag die Farbe Blau sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!