Montag, 1. Februar 2021

Praktisch

 Tipps und Tricks zum Kauf von Schuhen die "praktisch" und bequem sind gibt es wie Sand am Meer und wir kennen sie ganz sicher alle! Aber nicht bei jedem Schuhkauf achte ich auf die Bequemlichkeit der Schuhe. Viel mehr fesselt mich das glitzernde Material oder die Höhe der Absätze. Wenn ich mir solche tollen Schuhe gekauft habe, dienen sie vorwiegend als Sitzschuhe. Ich sitze damit im Auto, ich sitze später im Lokal, bei der Party oder wo auch immer und auf der Heimfahrt kann ich sie im schlimmsten Fall dann ja gegen die bequemen Schuhe tauschen, die ich vorsichtshalber für solche Eventualitäten im Auto mitführe . . . Für längere Strecken oder zum Einkaufen sind sie definitiv zu schön und zu unbequem - aber unfassbar schick!

*   *   *

Ich bedanke mich für eure Kommentare zu "Knuddelig", habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
ELFi

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    wow, sooo schöne Schuhe mit Glitzer und Absatz. Welche Frau hat denn keine Ersatzsvhuhe im Auto? Ich habe auch welche, nur fehlen mir die tollen Sitzschuhe. 😁

    Einen tollen Start in die neue Woche und liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier vielleicht einmal ein ganz schickes Paar! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Klasse, was meinst du, wieviel Sitzschuhe ich habe. :-))).
    Lieben Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfi,
    da muss ich dir zustimmen! so ein blickfang macht was her! das geht mir mit meinen HP Schuhen auch so, die sind zwar ultrabequem, aber ich trage sie nur bei speziellen Anlässen, denn ich will sie so lange wie möglich haben und betrachten können. Solche Schuhe hätte ich dir so gar nicht zugetarut :0)ich finde sie superschön, aber würde mir wohl beim laufen die haxen brechen *lach*ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Schön zum Anschauen. :-) Nichts für meine Füsse. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Vorbeischauen und einen lieben Gruß zurück!

      Löschen
  5. Praktisch ist da auch eine große Handtasche, in der die bequemen Schuhe Platz haben... ist mir schon bei Französinnen begegnet. Ich selbst habe nur bequeme Schuhe und keine so schicken - auch meine Tasche ist zu klein ;)
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Nanni . . . bei deinen Nähkünsten kann eine Schuhtasche doch kein Problem sein und schicke Schuhe kann man sich schenken lassen *kicher
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!