Dienstag, 6. Juli 2021

DvD~135

Erfolg im Leben ist 
etwas Sein,
etwas Schein und
sehr viel Schwein. 
 
Und mit diesem Schwein hat mein Dings vom Dienstag zu tun. Zu der Karte, die ich euch vorige Woche HiER gezeigt habe, hab ich auch ein Shirt geplottet. Immer wenn die Tochter etwas gut gemacht hat, hat ihre Mama gesagt:"Du hast wieder ein goldenes Schwein gewonnen." Jetzt hat die Tochter die Matura bestanden und bekommt zu diesem Anlass das Shirt mit einem goldenen Schwein.
Schneidedatei: Sil-Store
 
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana von "JanaKnöpfchen"
*   *   *
 Habt eine schöne Woche, ich bedanke mich für eure Kommentare!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe ELFi,
    was für ein schöne Idee, den Satz deiner Tochter zu verbildlichen und auf das T-Shirt zu plotten. Das ist ein Stück für immer.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. hallo Elfi,
    das goldene Schwein ist ja witzig. Bei der Bedeutung die es hat, wird sich die Empfängerin sicher freuen.
    Vielen Dank für die Linkparty.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Süße und witzige Idee!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Saucool das kleine Goldschwein. Den Spruch kannte ich noch gar nicht. LG Vanessa

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!