Dienstag, 3. August 2021

DvD~139

Guten Morgen! Zuerst ein herzliches Dankeschön für die Genesungswünsche und die Kommentare zur Babykarte. Der Arzt ist mit dem Auge zufrieden, ich muss mich noch ein bisschen gedulden, bis alles wieder so ist wie gewohnt. Auch heute hab ich wieder eine noch nicht gezeigte Karte für euch. Der Jubilar liest gerne und dieses Thema hab ich aufgegriffen.
Schneidedatei: Sil-Store
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Vanessa von "Freulein Linka"
*   *   *
 Danke fürs Verlinken und die lieben Kommentare! Herzlichst
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Huhu ELFi, ich freu mich sehr, das mein Beitrag von letzter Woche der Lieblingslink war ;-) wie schön. Deine Karte für den Bücherfan ist super geworden. Das Bücherregal im Hintergrund ist einfach Klasse! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll lieb, dass du dich zum Lieblingslink geäußert hast und schön, dass du dich freust! Die Freude ist auch bei mir groß darüber, dass dir das Regal gefällt! Lieb Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,

    die Karte ist dir wieder gelungen, so schön! Gute Besserung weiterhin für das Auge!

    Eine gute Woche wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön x2. Sowohl für deinen Kommentar zur Karte als auch die Besserungswünsche. Schön langsam gehts wieder aufwärts mit dem Auge! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

      Löschen
  3. Die Karte ist echt toll!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich! Ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  4. wow, elfi! eine supertolle karte, die könnte ja auch mit Hogwarts Büchern gefüllt sein :0)dann noch weiterhin gute Besserung mit deinem Auge! jaja in Geduld üben...daaas kenne ich :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. ...und nochmal ganz herzlichen Dank fürs verlinken bei Magic Crafts! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für alles und die Genesungswünsche geb ich gerne zurück! Pass auf dich auf und liebe Grüße!

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    wasfür eine tolle Karte mit dem Mann im Sessel, könnte meiner sein. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Ich schick dir auch einen lieben Gruß!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!