Freitag, 13. August 2021

Zum 30er

hat eine liebe Kollegin eingeladen und ich durfte die Karte für die Kollegenschaft machen. Der Kartenrohling ist, wie auch schon dieser HiER, von CreativeLine 4 You. Eine Kollegin hat "unsere Gruppe" gebeten, ein paar persönliche Worte für das Geburtstagskind zu schreiben, ich hab denText formatiert, ausgedruckt und mit einer kleinen, jeweils zum Inhalt passenden Deko verziert.
Ich habe die Karte ausgesprochen gerne gemacht, konnte aber bei der Feier leider nicht dabei sein. Ich habe als Entschädigung Fotos und Videos gesehen und erzählt bekommen, wie toll es war!
*   *   *
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu
~ Lieblingsstücke 

3 Kommentare:

  1. Wow, das ist mal wieder eine so tolle Karte von dir kreiert!!!! So eine schöne Idee und Danke für die Verlinkung bei mir:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    das ist ja ein Kunstwerk geworden, toll.
    Ich mag solche Herausforderungen sehr, da kann man sich richtig austoben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. uh klasse, elfi! was für eine wunderbare karte. schade, das du nicht dabei sein konntest, aber lieb, das sie an dich gedacht haben. Fotos und Video entschädigt da ein bisschen :0)Herzlichen Dank fürs verlinken bei Magic Crafts ....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!