Donnerstag, 14. Oktober 2021

Hugo|Vier

Wieder ein Hugo. Wieder in der Korkenzieherweide. Dieses Mal jedoch ein etwas größeres Exemplar.

~ WERBUNG IN EIGENER SACHE ~
 
Wenn ihr Zeit und Lust habt mitzumachen, könnt ihr alle notwendigen Informationen durch einen Klick auf das Bild nachlesen und ich freue mich über euer Interesse - es sind nur noch 3 Plätze frei!
Am kommenden Sonntag (17.10.) erzähle ich vom neuesten Stand der Dinge hier auf meinem Blog.
*   *   *
Bis dahin liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

3 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    die 3 Plätze sind bestimmt schneller als gedacht voll, ich freu' mich.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    eure Hugo's sind klasse. Ich bin immer wieder
    überrascht das sie euch so gerne unregelmäßig besuchen. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne ja im Wald, aber so 'ne tollen Tiere konnten wir hier noch nicht beobachten. Prächtiger Hugo!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!