Dienstag, 8. Februar 2022

DvD~166

OMA, du musst schnell vorbeikommen.
 Mama hat schon wieder nein gesagt!
 
So oder so ähnlich würde das ein Baby sagen, wenn es sprechen könnte. Um das wiederzugeben, was das Baby vielleicht grad denkt, ist ein beplotteter Body recht hilfreich:
Schneidedatei Text: 11i
*   *   *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Maika vom Blog "maikaefer"
*   *   *
Dankeschön für eure Verlinkungen und die vielen tollen Kommentare!
Einen schönen Dienstag wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Ja, wenn Babys reden könnten liebe Elfi,
    dann wäre wohl mancher Erwachsene überrascht.
    Der Body ist jedenfalls niedlich.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    wie wahr.... . Kaum auf der Welt, verzaubern uns diese kleinen Wesen auf ihre ganz eigene Weise. 😊 Der Spruch ist total cool.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    danke für Deinen Kommentar bei mir. Und Du siehst: Ich bin Deiner Einladung gefolgt :-)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ♥Goldig :-))) liebe Elfi♥

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    so muss das mit den Großeltern sein und wenn sie nun am Wickeln sind, können sie das nachlesen. ;-)
    Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi, der Spruch oben würde auch so gut auf den Body passen...
    Aber auch so gefällt er mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    das ist echt süüüüüß, schade dass ich nicht so einen kleinen Enkel mehr habe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wie goldig ist das denn, liebe Elfi :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!