Dings vom Dienstag

Dienstag, 21. Juni 2022

DvD~185

Heute ist Sommerbeginn, in Europa ganz genau um 11:13 Uhr. Das ist in diesem Jahr auch der Zeitpunkt der Sommersonnenwende und der längste Tag des Jahres. Ich habe für das neue Vorzimmer im Frühjahr eine Deko gemacht, die sich auf die Jahreszeiten bezieht. Heute wurde sie ausgetauscht.

Viele Leserinnen haben nach dem Eiswagen gefragt. Den habe ich anlässlich eine BlogHops gebastelt. HiER könnt ihr ihn bei Interesse anschauen.
Da ich Holzkugeln verwendet habe, passt mein heutiges DIY zum
BiNGO! - Naturmaterialien
*
Euer  LiebLink der Vorwoche: 
Herzlichen Glückwunsch Gaby vom Blog "GK kreativ" 
*
Ein herzliches Dankeschön für eure tollen Verlinkungen in der Vorwoche! Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, liebe ELFi. Deine sommerliche Dekoration gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch. Und mir ist auch dieser tolle Eiswagen in Pastellfarben aufgefallen. Eine passende Deko😅👍 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den Eiswagen aus dem Jahr 2020 kannst du dir bei Interesse hier
      https://elfiskartenblog.blogspot.com/2020/07/cuttingmachine-bloghop-juli-2020.html
      anschauen. Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    ich mag solche Textkarten total gerne. Eine schöne Deko,
    die du immer ein bissel anders gestalten kannst. Vielleicht häkelst
    du ja noch ein paar kleine Blüte...?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön liebe Elfi,
    eine schlicht aber hübsche Deko.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt coole Idee. Vor allemn wird man an das Wichtigste erinnert und kommt gar nicht auf die Idee rumzumeckern ... zu heiß, zu kalt, zu naß ... *schlapplach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste beim Lesen deines Kommentars auch lachen, liebe Gundi! Wer weiß, vielleicht waren genau diese Adjektive die zündende Idee für die Deko?!

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Sommerliche Deko hast du da. Gefällt mir sehr
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Einen lieben Gruß schick ich dir!

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!