Dienstag, 16. August 2022

DvD~193

Mit der heutigen Karte gratuliere ich nicht, wie gewohnt, den jungen Eltern, sondern den überglücklichen Großeltern!
 HiER habe ich ebenfalls den Großeltern und HiER sogar den Urgroßeltern gratuliert!
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana vom Blog "JanaKnöpfchen"
*
Danke fürs Kommentieren und die tollen Verlinkungen bei der Party!
Liebe Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Idee, den Großeltern zu gratulieren. 👍 Ich finde deine
    Karte total schön. Vor allem die Mini Socken. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Andrea, das finde ich auch! Freut mich, dass dir die Karte gefällt, sie ist aus Stickern gemacht. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    das ist eine liebe Idee, denn die Großeltern sind meistens mega stolz und glücklich über die Enkel. Eine tolle Karte und ein goldiges Züglein das da um die Karte tuckert.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist der Grund, warum ich solche Karten verschenke! Stimmt, der Zug ist entzückend! Einen lieben Gruß schick ich dir!

      Löschen
  3. Liebe Elfi, das ist eine ungewöhnliche, aber wundervolle Idee mit; warum sollte man den stolzen Großeltern denn nicht auch gratulieren :) Ich kann mich noch gut an meine Schwiegermama erinnern, die quasi übergangen ist vor Freude, als das erste Enkelchen kam.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karten an die Groß- oder sogar Urgroßeltern sind bisher immer total gut angekommen und es freut mich, dass du die Idee magst! Dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Elfi, eine wundervolle Idee, die Groß-und Urgroßeltern zu beglückwünschen. Und die Karte ist ganz herzallerliebst ❤️. LG Delia 😊

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß!!! Und ich bin ja ganz verliebt in diese kleinen Söckchen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    eine wunderschöne Karte, die sich die Großeltern dann bestimmt auch aufheben werden. Das erste Enkelkind ist ja an sich schon was Besonderes! Und die Karte ist wieder sooo zuckersüss geworden :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ganz bestimmt kommt die Karte gut an und ich freue mich, dass sie dir auch gefällt! Lieben Gruß!

      Löschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!