Sonntag, 7. August 2022

International Cat Day > 7.22

Herzlich willkommen beim 12tel-Blick vom Juli! Ich bedanke mich herzlich für die Kommentare zur Szene "Day Of Friendship". Der heutige spezielle Tag ist der

*International Cat Day*
An jedem 7. des Monats startet beim DotMCC eine neue Challenge. Vielleicht habt ihr Lust bekommen, an diesem "Internationalen Tag der Katze" mit einer tollen Karte mitzumachen. Alles Wissenswerte über den aktuellen Thementag könnt ihr *HiER* erfahren und die Teilnahmebedingungen findet ihr *HiER*.
 
Jetzt freue ich mich, wie jedes Monat, auf die Sammlung toller Blicke bei Eva!
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

9 Kommentare:

  1. Herrlich, liebe Elfi, die Katzen von Rosina W........... sind aber auch fotogen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht und sie schaut total stolz drein, sie will für ihren Fang (im Hintergrund die Maus auf dem Käse hinter dem Deckel eines Katzensnacks) gelobt werden. Deshalb wirft sie sich vor dem Fotografen derart in Pose ;o) Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag!

      Löschen
  2. Gut sieht sie aus und das weiß sie auch!!! Stolz sitzt sie da und lässt sich geduldig fotografieren, nicht einmal das kleine freche Mäuschen kann sie ablenken. Wieder ein perfektes Foto. Vielen Dank und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe ja auf Katzen :0) ich musste glatt mal schmunzeln! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte! LG zurück

      Löschen
  4. Schwanz hoch und Ohren steif, was für eine aristokratische Haltung! ;)) Vielen Dank für diese süsse Miniaturfotografie, als Inspiration für unsere Challenge! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, dass dir die Szene gefällt, danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      Löschen
  5. hihi
    eine witzige Idee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!