Montag, 1. August 2022

Jahresprojekt 2022 °Juli

Und es geht weiter mit den Weihnachtskarten. Dieses Mal, schweren Herzens, ohne Elf . . .

Bei Andrea kann man sich die Fortschritte der verschiedenen Projekte anschauen und ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Monat!

Bis dahin liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

3 Kommentare:

  1. Den Elfen ist es im Juli vielleicht einfach zu heiß gewesen... Wieder eine lustige Karte. Da gibt es dann vor Weihnachten keinen Stress.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein zuckersüßes Motiv und die schlichte Kartengestaltung bringt es wunderbar zur Geltung!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Love this color palette for a Christmas card.

    Thank you for joining us at Crafty Gals Corner for our Christmas in July challenge.

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!