Dienstag, 13. September 2022

DvD~197

Die Karte zur Trachtenhochzeit ist für das Paar, für das ich die Einladungen basteln durfte. Am vergangenen Samstag fand die kirchliche Trauung statt.
Schneidedatei Tracht: Mediendesign Moser
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Gaby vom Blog "GK kreativ"
*
Danke fürs Verlinken und die lieben Kommentare!
Kreative Grüße
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Hallo ELFI, was für eine schöne Karte! Und wenn sie auch noch passend zum Hochzeitsmotto ist, gefällt mir das besonders gut :-) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe diese Art von persönlichen Karten auch sehr. Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte, zur Trachtenhochzeit, Liebe ELFI. Das Brautpaar hat sich sicherlich riesig darüber gefreut. Vielen Dank, für den " Liebling der Woche ", ich weiß garnicht was ich sagen soll . Freue mich sehr drüber.
    Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja, sie haben sich sehr gefreut! Deine Rundweste wurde am öftesten angeklickt und ist somit der beliebteste Link der Vorwoche - deshalb der "LiebLink". Einen lieben Gruß!

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    wunderschöne persönliche Karte, toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    wieder eine sehr schöne und persönliche Karte mit den Daten drauf, die bestimmt gut an kam. Und das Dirndl schaut sehr festlich aus!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,

    eine wunderbare Karte ist das, perfekt gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich, dass sie dir gefällt! Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Liebe Elfi, ich selber habe kein DvD zum Verlinken aktuell, habe es mir aber nicht nehmen lassen, deinen Blog in meinem Dienstagsbeitrag zu erwähnen. Bei einer Tasse Kaffee oder zwei werde ich die o.g. Blogs besuchen und auf kreative Inspirationen treffen, davon bin ich überzeugt.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta,
      ich freue mich sehr darüber und wollte auf deinem Blog auf deinen Kommentar antworten. Leider hab ich den Beitrag nicht gefunden. Ich hoffe du hast das gefunden, was du gehofft hast zu sehen/lesen. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Oh wow, mal wieder eine sehr schöne Karte
    LG Starky

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!