Dienstag, 27. September 2022

DvD~199

Das Geburtstagskind hat ein Handarbeitsgeschäft, liebt Rosa und strickt gerne.
*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Moni vom Blog "Nähoma-moni"
*
*
Liebe Grüße
ELFi 
*
Beitrag verlinkt zu
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine gewerkelte Karte sieht wieder klasse aus. Vor
    allem das kleine angestrickte. 😊 So einzig und so passend,
    na dann ab zur Geburtstagssause.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Anonym27/9/22

    Oh, was für eine schöne Karte ! Könnte auch für mich passen, ich habe zwar kein Handarbeitsgeschäft, aber rosa und stricken liebe ich auch. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    einfach genial, das kleine Gestrick finde ich auch toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    das ist eine schöne Karte für eine Handarbeitsliebhaberin.
    Viele Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    die Karte ist toll. Am besten ist das kleine Strickzeug. Voll süß und bestimmt auch voll fummelig.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das Geburtstagskind hat ein Handarbeitsgeschäft? Wie cool, ich hätte die Karte persönlich vorbeigebracht und gleich eingekauft. ;-)
    Hallo Elfi,
    Die Karte schaut toll aus, die Form hatte ich letztes Jahr zum ersten Mal in den Händen. Deine Weihnachtsaktion habe ich gelesen und ich melde mich gleich noch an.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi, gestern war ich irgendwie zu spät dran um was zu zeigen... ;-) Aber Deine Karte ist schön geworden. Das kleine Strickzeug gefällt mir auch am Besten!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die lieben Kommentare! Liebe Grüße schick ich euch!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal ... *kicher* und alle drei erfüllt!!! Schaut toll aus!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  10. Ist das eine süße Karte liebe Elfi,
    das kleine Strickzeug ist ja allerliebst.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!