Dienstag, 10. Januar 2023

DvD~214

Danke für die vielen lieben Kommentare zum neuen Logo, zu den 8 Fragen zum Blog, zum Geburtstagsgeschenk bei den Sonntags Top 7 - einfach zu allen Posts seit dem letzten Dienstag! Ich habe mich über jeden einzelnen wirklich sehr gefreut, viele auch beantwortet, aber leider ist es sich bis heute nicht ausgegangen, alle zu beantworten. Deshalb an dieser Stelle: Dankeschön!!!
Für die beiden Geburtstagskinder kurz nach Weihnachten durfte ich wieder die Karten machen.
Schneidedatei für beide Karten: Sil-Store, Tannenbaum: Willi

*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Monika vom Blog "Lilamalerie"
*
Eine schöne Woche
wünscht euch
ELFi

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

22 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    zwei ganz süße Winterkarten sind das, die tanzende Schlittschuh-Maus ist mein Favorit.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ebenfalls einen lieben Gruß!

      Löschen
  2. Anonym10/1/23

    Liebe Elfi, da war ich doch gerade sehr überrascht, dass mein kreativer Jahresrückblick der Lieblingslink war. Das ist doch mal eine gute Gelegenheit, dir ein Dankeschön für deine wöchentliche Möglichkeit, sich bei anderen Bloggern umzuschauen, die man ohne deine Linkparty vielleicht gar nicht kennengelernt hätte. Durch sie habe ich schon viele schöne Ideen und interessanten Blog gefunden.
    Heute habe ich leider noch nichts Neues vorzuweisen, denn wir hatten ein herrlich besuchsintensives Wochenende und gestern haben wir entweihnachtet. So bin ich nicht zum Fertigbasteln und Pullunder Fertigstricken gekommen. Aber wenn es was zu sehen gibt,bin ich gerne wieder bei dir am Start.
    Herzliche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann du auch immer möchtest, ich freu mich drauf! Herzliche Grüße zurück!

      Löschen
  3. Huhu liebe Elfi,
    die Karten sehen wieder sensationell aus, besonders die Maus auf Schlittschuhen! Herzlichen Dank für die neue Linkparty, ich wünsche dir noch eine schöne Woche! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - für den Kommentar und deine Meinung zu den Karten. Die LinkParty mach ich liebend gerne und freue mich, wenn du dabei bist! LG an dich!

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    da hast du wieder tolle Karten gewerkelt. 👍
    Ich finde die Maus total klasse, winterlich aber auch
    super zum Geburtstag. 😊 Deinen "Kartenständer" finde
    ich auch sehr schön.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Kommentare, meine Bekannte wollte 2 Karten für Wintergeburtstagskinder und die sind es geworden. Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hach, Elfi, die Karten sind total niedlich und genau mit dem richtigen Motiv für den Winter. Toll gemacht und vielen Dank, dass du damit beim Bingo dabei bist. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne bin ich wieder dabei! ♥ensgrüße zurück

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    da hast du wieder wundervolle Motive ausgesucht. Sehr schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi, zwei sehr schöne winterliche Glückwunschkarten. Beide Motive gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    da sind 2 tolle KArten entstanden, traumhaft.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wunderschöne Winter-Geburtstagskarten sind dir gelungen. Die Geburtstagskinder waren bestimmt begeistert. Mir gefällt das schöne winterliche Designpapier total gut. Es passt super zu den Motiven und sie heben sich total gut ab. Mein Favorit ist auch die kleine Maus auf Schlittschuhen.
    Dankeschön fürs Zeigen deiner Kärtchen bei Everybody-Art-Challenge.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt ja ganz besonders das Schlittschuhlaufende Mäuschen ... wie süß!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Anonym12/1/23

    Wow, schon 2 bingosternchen, du gehst aber ran :)
    LG starky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi,
    von deinen wunderschönen Karten bin ich immer wieder ganz begeistert! Die Geburtstagskinder werden sich sehr gefreut haben.
    Auch deine Girlande mit den Kreisen finde ich suuuper!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Karten hast du gemacht
    Favorit ist auch bei mir die Maus ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!