Dienstag, 14. Februar 2023

DvD~219

Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare zu den verschiedenen Posts herzlich bedanken, gleichzeitig auch für die Anmeldungen zum Osterkarten BlogHop (→ Start am 16. März), über die ich mich sehr gefreut habe! Am Sonntag habe ich die Wichtel gezogen,
die Informationen an die Teilnehmerinnen bereits per Mail verschickt und freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Zeit vor Ostern! Bei Fragen bin ich, wie gewohnt, jederzeit gerne für euch da!
 *
Euer  ♥ LiebLink ♥ der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Seffi vom "ScreamingColoursBlog"
*
Einen schönen
Valentinstag

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf die Osterkarten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon, liebe Elke! Liebe Grüße!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!