Dienstag, 21. März 2023

DvD~224

Erinnert ihr euch an die → Geschirrtücher, die ich für einen Footballspieler beplottet habe? Sie waren Teil des Inhaltes eines Geschenkkorbes. Wegen des übertrieben hohen Preises für solche Körbe wurde kurzerhand einer der unzählig vorhandenen Umzugskartons umfunktioniert und das ersparte Geld in die Umzugskasse gesteckt. Die Schwiegermama in spe hatte die Idee für eine Karte, ich hab sie  umgesetzt.
Auf der Rückseite der Karte befindet sich die neue Adresse. Die kleinen Aufmerksamkeiten, die sich im Geschenkkorbkarton befinden, sind auf dem Kärtchen dahinter aufgezählt, ich hab den Text formatiert und die auf die gewünschte Größe zurechtgeschnitten.
Am Samstag wurde alles übergeben und ich hab ein Foto davon zugeschickt bekommen. Danke dafür!
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Kerstin und Helga vom Blog "Bienenelfen"
Auch heute gibt es wieder ein herzliches Dankeschön für die lieben Kommentare!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Frühling!
Liebe Grüße
11i

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kartons als Geschenke. Oder auch Körbe...
    Sowas verschenke ich gerne, da kann man jede Menge unterbringen.
    Zum Einzug des Großen haben wir auch einen Korb verschenkt.
    Dir einen schönen Dienstag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr tolles Geschenk zum Umzug! Die "Sprüche" muss ich mir merken. LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    das perfekte Recycling und du hast das perfekt umgesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende auch immer alte Kartons, das ist letzten Endes immer viel hübscher als die (sündteuren) gekauften .. dieser hier sieht doch wirklich perfekt aus
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Solche Geschenke sind immer super, da man sie auch individuell gestalten kann. Etwas ähnliches haben wir der Freundin unseres Sohnes zum 18. geschenkt und sie war mega begeistert!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Uiii wie schön das geworden ist liebe Elfi, super gemacht, ich versuche auch immer Verpackungen noch einmal zu verwenden.....und was lese ich da.....ach wie schön ist das denn...ich freue mich dass die Hasenbeutel so gut angekommen sind, froi froi...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee und toll umgesetzt - wo nimmst du nur immer die vielen guten Ideen her? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    ich finde es immer wieder klasse wieviel Kreativität
    in dir steckt. Eine tolle Idee und es gibt sogar noch was für die
    Umzugskasse. 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!