Samstag, 1. April 2023

BiNGO! - 1. Zeigetag 2023

Auch in diesem Jahr haben sich Sabine und Anita 36 neue Themen quer durch den Gemüsegarten für das neue BiNGO! einfallen lassen. Das Interesse ist groß und viele tolle Blogs nehmen daran teil. Heute findet bei → Anita der erste Zeigetag statt und das eine oder andere Thema konnte ich schon mit einem Herzchen markieren.
Papierliebe
 
Danke an Anita und Sabine für die schöne Aktion
und liebe Grüße bis zum nächsten Mal!
11i

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    du bist für mich die Kartenqueen schlechthin und ich freue
    mich das du auch beim Jahresbingo dabei bist. Deine Projekte
    passen super gut zu den Feldern. Nur die Früchte habe ich verpasst. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Tina vom Dorf1/4/23

    Hallo Elfi,
    schöne Dinge hast du schon in diesem Jahr gemacht. Und wie ich sehe, sind 7 Felder bei dir abgehakt, bzw. haben ein Herzchen bekommen. Da bin ich mit meinen 7 Kreuzchen in guter Gesellschaft.
    Und an dieser Stelle möchte ich mich auch für deine schöne Karte bedanken, die ich heute aus dem Briefkasten nehmen konnte. Es war mir eine Freude, beim Osterkarten-Bloghop dabei zu sein.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Viel mehr Felder habe ich auch noch nicht. Ich muss meinen Beitrag noch schreiben. Bei dir sind hübsche Sachen dabei:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    schöne Projekte hast du verwirklicht! Und der Zitronenbaum ist ja toll! 😊
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!