Dienstag, 10. September 2024

DvD~300

Mit besonders viel Freude im Bauch wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen und begrüße euch zum sage und schreibe

300. Dings vom Dienstag!

Als das → DvD~1 am 11. Dezember 2018 online gegangen ist, habe ich nicht im entferntesten an 300 Partys gedacht! Schon die → 100ste und → 200ste LinkParty waren aufregend für mich und wie schon damals möchte ich mich bei euch auch heute wieder für die Treue und Ausdauer bedanken. Es ist mir immer wieder ein Bedürfnis zu erwähnen, dass es ohne euer Zutun keine 300 Dings vom Dienstag geben würde. Vielen lieben Dank, ich freue mich auf weitere kreative Dienstage gemeinsam mit euch!
Meine liebe Nachbarin hat eine Überraschungsparty mit 20 Gästen für ihren Mann zum 60er organisiert und wir waren mitten drin statt nur dabei. Nicht nur auf die Feier bezogen! Wir sind mit ihr zum Großeinkauf gefahren, alles wurde in unserem Haus deponiert, das Geburtstagskind durfte ja absolut nichts mitbekommen, es sah hier aus wie in einem Warenlager, beide Kühlschränke waren voll bis oben hin und die Kühlbox wurde vorgekühlt. Am Tag der Feier hab ich einen Gruß aus der Küche zubereitet. Das Gericht nennt sich "Potato skins" (Kartoffelschalen). Sie werden aus ungeschälten Kartoffelhälften hergestellt, mit Speck, Cheddarkäse und Frühlingszwiebeln garniert und im Rohr gebacken. Wir haben die Potato Skins in den USA kennen- und lieben gelernt. Bei Interesse findet ihr hier → das Rezept.
 
Mein Lieblingsmann hat gegrillt. Aufgrund der Menge an Gästen zwar "nur" eine bunte Mischung an Würstchen, aber bei Temperaturen um die 35 Grad war auch das eine Herausforderung! Beides ist bei den Gästen hervorragend angekommen! Beim Geburtstagskind hervorragend angekommen ist meine Karte passend zum Geldgeschenk für eine Vespa in seiner Lieblingsfarbe Orange
und die Girlande, die sich seine Frau für die Feier gewünscht hat. Ich habe dafür 20 Buchstaben in der Höhe von 30 cm von beiden Plottern schneiden lassen - einfach um Zeit zu sparen! Eigentlich wollte ich hier ein kurzes Video zeigen, kämpfe aber mit massiven technischen Problemen schon alleine beim Erstellen dieses Blogbeitrages - deshalb leider nur ein Foto der Entstehungsgeschichte!
Von der fertigen Girlande, die 7 Meter lang wurde, hab ich im Eifer des Gefechtes leider kein Foto gemacht, aber zwei Teile davon auf den Fotos von der Party entdeckt.
Die Überraschungsfeier ist beim Geburtstagskind sehr gut angekommen, seine Frau war happy darüber, die Gäste waren sehr gut gelaunt, das Essen hat geschmeckt, wir sind erst weit nach Mitternacht mehr als müde ins Bett gefallen. Was will man mehr?!
Euer  LiebLink der Vorwoche
Herzlichen Glückwunsch
Andrea vom Blog "Ich - völlig ungeschminkt"
Schön, dass ihr wieder dabei seid!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Na, dann HAPPY BIRTHDAY zur 300. PARTY 🎶🎶, happy birthday zur 300. Party, happy birthday, happy birthday, happy birthday zur 300!!! 🥳🥳🥳

    Herzlichen Glückwunsch und Respekt für dein Durchhaltevermögen und weiter so! Ganz, ganz liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Geburtstagslied und die Glückwünsche! LG

      Löschen
  2. Wow, schon 300 Partys! Herzlichen Glückwunsch! Die Potatoe Skins muss ich mir mal anschauen, die hören sich lecker an.
    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke ich für die Glückwünsche und bin mir sicher, du wirst die Potato skins lieben! LG

      Löschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch. Sehe es eben. So toll und ich freue mich sehr, dass ich immer wieder dabei sein darf.
    Liebe Grüße sendet
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich freue mich auch über deine Teilnahme! LG

      Löschen
  4. Wow, so geht die Zeit ins Land...Herzlichen Glückwunsch zur 300. Party!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi, herzlichen Glückwunsch zur 300. Linkparty. Ohne DVD könnte ich mir mein Bloggerleben gar nicht vorstellen. Danke, das du dir diese Mühe machst und jede Woche wieder die Party eröffnest. Toll das ihr so eine schöne Nachbarschaft bei euch habt und du dich so lieb eingebracht hast. Deine Potatoe Skins sehen interessant aus. Ohne Fleisch bestimmt auch lecker. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für deine Treue bei der Party. Mit oder ohne Speck - jeder wie er die Potato Skins mag! LG

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zum 300. DvD. Das ist beachtlich, wenn sich so eine Aktion über einen so langen Zeitraum hält und bestimmt auch weiterhin laufen wird.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zum 300igsten DvD🥳 Beachtlich das du das so lange durchhältst. Könntet ihr bitte hier in den Norden ziehen, denn solche Nachbarn hätte ich auch gerne;0) Die Party war wohl ein voller Erfolg:))) Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Glückwunsch, ich mache die Party total gerne! Wir in den Norden??? Mh. Gegenvorschlag: komm du zu uns, im Moment werden hier 2 Häuser verkauft, gleich in meiner Nähe *o) und ja, die Party war total lustig, wir haben viel gelacht! Herzliche Grüße zurück

      Löschen
  8. Hallo Elfi,
    auch von mir ganz viele Glückwünsche und Grüße zum 300. DvD.
    Ich bin immer wieder gern dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Anonym10/9/24

    Liebe Elfi, ♥️lichen Glückwunsch zu 300 mal Dings vom Dienstag, an dem ich auch schon oft Kreatives verlinken durfte. Dir dafür ein dickes Dankeschön und hoffentlich noch viele Jahre mit dir als Gastgeberin.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!