Dienstag, 16. Dezember 2025
Reise durch den Advent
10 Kommentare:
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich
♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!





Das ist alles sooooooo hübsch, liebe Elfi🤩 Herzlichst Kirsten💜
AntwortenLöschenWow, die Box sieht toll aus.
AntwortenLöschenDer Milchkarton lässt sich sehr gut prägen, muss ich auch einmal probieren.
L.G.KarinNettchen
Liebe Elfi,
AntwortenLöschendu bist ein echter Bastelprofi!
Toll sind deine Arbeiten wieder geworden.
(Wie viele Christbaumkugeln hat es denn gebraucht, bis die Gravur gepasst hat?)
Über die Mannerschnitten haben sich die Beschenkten gewiss doppelt gefreut.
Viele
Claudiagrüße
Servus 11i, so schön verpackt sind sogar Manner Schnitten ein besonderes Geschenk. Toll.
AntwortenLöschenLG aus Wien
Guten Abend Elfi,
AntwortenLöschenAch ist das hübsch, gefällt mir sehr gut und auch die Christbaumkugel ist toll geworden.
Danke für deinen kreativen Beitrag heute.
Liebe Sheena Grüße
Liebe Elfi, so schön ist deine Box geworden, sie gefällt mir richtig gut. Auch die Christbaumkugel ist einfach super geworden. Mal etwas ganz Anderes, schön das du so kreativ bist und vieles ausprobieren magst. Liebe Gruße moni
AntwortenLöschenHallo Elfi,
AntwortenLöschenPunktlandung, zum heutigen Tag habe ich den Schlitten mit all seinen Stationen wieder eingeholt. Jetzt kann ich hier ganz ohne Hektik Deinen Beitrag genießen. Aha, das goldige Tannenbäumchen gibt es nun auch bei Dir, das schaut wunderschön aus und ist bestimmt so frimmelig wie Annis Sternchen.
Die Box ist toal schön geworden, ich hab Herzchen in den Augen. Bei den Milchtüten musste ich schmunzeln, rate mal wem sie noch ausgeholfen hat. ;-)
Und die Prägung habe ich mir gerade ganz genau angeschaut, das werde ich dann demnächst auch ausprobieren. Seit einer Stunde ist die kleine Stanzmaschine übrigens wieder hier und wird nachher gleich getestet, ob sie mit dem neuen Lager wieder funktioniert.
Wow, man kann Christbaumkugeln lasern??? Das stelle ich mir aber sehr schwierig vor.
Liebe Grüße zu Dir
Manu
Ich wusste gar nicht, dass man Milchpackungen so gut prägen kann. Das schaut super aus liebe Elfi, genau wie die Schachtel.
AntwortenLöschenUnd die Kugel ist einfach toll, das ist sicher eine Geduldsarbeit.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß und danke fürs Mitreisen.
Nicole
Was für eine wunderbare Station auf der Reise durch den Advent, liebe 11i, deine Box mit Dreieckshülle und die gelaserte Glaskugel sind echte Hingucker! Sehr toll, wie du die geschenkten Milchverpackungen in kleine Aufmerksamkeiten verwandelst. Hab lieben Dank fürs Mitnehmen auf deine Kreativ-Reise und eine weiterhin lichtvolle Adventszeit, Nicole
AntwortenLöschenLiebe Elfi,
AntwortenLöschenDeine rote Weihnachtskugel ist mir gleich ins Auge gesprungen und sie mit einem so tollen Motiv zu lasern, muss ein super Erfolgsserlebnis gewesen sein. Die Box ist ein Hingucker und dass so viel Schönes aus Tetrapack entstehen kann, finde ich genial.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit Lichterglanz und Kerzenzauber.
Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.🎄