Montag, 12. April 2021

Hell

Vor einer Woche habe ich bei der Suche nach Fotos zum Thema Stadt zufällig diese Urlaubsbilder entdeckt, die perfekt zum Thema "Hell" (bezogen auf die Tageszeit) passen. Fotografiert habe ich aus dem Hotelzimmer in Las Vegas und entschieden habe ich mich deshalb für diese beiden Fotos, da ich dazu passend auch gleich welche zum Thema der nächsten Woche (Dunkel) habe. Mehr dazu dann am nächsten Montag.
*   *   * 
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kommentare zu "Stadt",
wünsche eine schöne Woche und schicke liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. moin liebe elfi,
    das ist ja genau passend zum thema, finde ich :0) hoffentlich kann man irgendwann wieder reisen...tolle fotos...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir denken positiv und planen unsere nächste USA-Reise für das Frühjahr 2022 . . . Ich schick dir liebe Grüße zurück, danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    tolle helle Bilder... da bekommt man direkt Fernweh. 😊 Da werde ich mal sehen was ich so alles auf den beiden hellen Bildern entdecke... . 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fernweh. Ja, liebe Andrea, das bekomme ich auch wenn ich die Bilder anschau! Liebe grüße und einen schönen Montag!

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    Incantatoare poze... pentru ochi si suflet!
    Am o camera lumioasa si ma multumesc sa privesc peticul de iarba cruda in stralucirea soarelui de azi.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!