Dienstag, 27. April 2021

DvD~125

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! Eine Karte für zwischendurch zaubert der Empfängerin bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana von "JanaKnöpfchen"
*   *   *
 Dankeschön für eure Kommentare zur Sponsionskarte und liebe Grüße!
ELFi
 *   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Mit der fröhlichen Karte bekommst du jeden zum Lächeln;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Kirsten! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    sooo viele bunte Blumen, wenn das nicht perfekt in den Frühling passt. 😊 Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.

    Es gibt ja viele Nähtechniken und eine davon ist das nähen auf Papier. Mit denen man richtige Bilder nähen kann. 😉

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      danke für die Erklärung, das hört sich ganz schwierig an und ich stelle es mir sehr schwierig vor. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    Wer da nicht lächelt.... Superschön deine fröhliche Karte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    das ist mal eine Karte die man gut auf Vorrat basteln kann, denn die geht immer und macht mit ihrer Farbvielfalt so richtig Freude!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Manu! Und da die Blumen mit der Handstanze schnell ausgestanzt sind, gehts wirklich flott! Lieben Gruß
      ELFi

      Löschen
  5. Definitiv eine Gute Laune Karte. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit gerne, liebe Grundi! Lieben Gruß
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!