Dienstag, 10. Mai 2022

DvD~179

Für diese Tasche hat sich eine Freundin den Stoff ausgesucht, den ich besorgt habe. Was sie zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wusste: die fertige Tasche bekommt sie von mir zum Geburtstag geschenkt. Sie mag Delphine sehr gerne und deshalb habe ich eine Papiertasche beplottet. Der ausgeschnittene Delphin von der Vorderseite hat einen Platz auf der Rückseite bekommen. Damit die umweltfreundliche Verpackung perfekt ist und man den Inhalt nicht sofort bei der Übergabe sehen kann, hab ich oben drauf ein Stück Seidenpapier gelegt.
Schneidedatei: Sil-Store

BiNGO! - Ich denke an die Umwelt
 *
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Starky von "starkyli"
*
Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid! Liebe Grüße!
ELFi
*
Beitrag verlinkt zu
 
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    eine Tasche in der Tasche zu verschenken finde ich auch super. Die
    Delphine sehen super aus. Dein Geschenk kommt sicherlich gut bei deiner Freundin an. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Toll, eLFi! was für eine tolle Tasche, Delfine mag ich auch total gerne. Da wird sie sicher sehr begeistert sein....danke für eine weitere schöne Linkparty! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja schon irre fleissig mit deinem Bingozettel! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ElFi, in die Delphine würde ich mich auch Hals über Kopf verlieben, was für eine tolle Idee. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ELFi,
    oh cool, was für eine schöne (wiederverwertbare) Verpackung! Gefällt mir sehr gut!
    Und die Tasche, die du genäht hast, dürfte auch mit mir einkaufen gehen *lach*
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin über sieben Ecken auf diese Linkparty aufmerksam geworden und ich möchte nun auch beim "Dings vom Dienstag" mitmachen. Ich hoffe meine Beiträge gefallen Euch.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    eine hübsche Verpackung für eine schöne selbstgenähte Tasche. Und ich bin sicher, dass die Verpackung irgenwo wiederverwendet wird.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. So schön, liebe Elfi. Delphine entlocken mir immer ein Lächeln und ich denke gerne an die TV-Serie Flipper zurück, die ich auch heute noch sehr gerne schaue, wenn sie irgendwo wiederholt wird. ♥

    Schön, dass du mit deiner schönen Verpackung beim Bingo dabei bist.

    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!