Dienstag, 13. Dezember 2022

DvD~210

. . . noch 11 Tage . . .

Unsere Wünsche haben wir uns im Laufe des Jahres mit den umfangreichen Verbesserungen im Garten (neue Gartenhütte, Mähroboter, Rollrasen usw.) und den Änderungen im Bad (neue Fliesen, Eckbadewanne raus, kleine Wanne rein usw.) bereits erfüllt. Deshalb muss nichts mehr besorgt werden und mir bleibt nur noch der angenehme Teil von Weihnachten: das Basteln und Schreiben von Weihnachtskarten.


*
Euer  LiebLink der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch K. vom Blog "Mit Nadel und Faden"
*
Ein herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare zu den verschiedenen Posts und auch dafür, dass ihr heute wieder mit dabei seid, ich freu mich auf eure Verlinkungen! Liebe Grüße
ELFi
 
 BiNGO! - Etwas für die Advent- und Weihnachtszeit
*

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Du hast es gut, obwohl ich mit den Besorgungen auch fast durch bin. Mir fehlt es eher an der Weihnachtskarte. ;-) Die letzten Jahre war das immer ein weihnachtliches Familienfoto, aber entweder die Hälfte der Familie ist krank, oder will im Teenageralter nicht mehr abgelichtet werden. Eine neue Idee muss her. Deine Karten sind jedenfalls sehr schön. Freu mich, dass die Backmischungen so gut besucht wurden. Meine Tochter ist auch sehr begeistert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Servus ELFI, herzlichen Dank für diese Dienstags Link Party ich bin immer gerne dabei.
    Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr wüsche ich dir aus Wien.

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Elfi :0)
    da wart Ihr ja auch superfleissig und könnt nächstes Jahr alles im Garten geniessen - und das Bad erfreut dich ja jeden Tag....deine Karten sind wieder wunderschön geworden...ganz LG aus dem kalten und weißen Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, wow jede Karte sieht anders aus, ich bin auch noch in der Produktion.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    deine Karten sehen klasse aus. So vielseitig und schön. 😊
    Da kann ich dir nur noch viel Spaß beim schreiben wünschen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich auch auf das Wesentliche konzentrieren, denn unser Geschenk gab es auch schon im Laufe des Jahres .. ein neuer Zaun!!!
    Eine hübsche Kartenauswahl zeigst Du heute. Schwierig einen Favoriten zu benennen. Aber wenn ich es müsste, würde ich sagen: Nr.3. Mit den Streifen im HG das sieht toll aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!